StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hallo lieber Besucher
"NaturFarbeBerlin" ist ein Communityforum für Berliner und alle, die es noch werden wollen. Unsere Schwerpunkte liegen auf der Fotografie, Fotoreportagen und Erfahrungsberichte der User von verschiedenen, teils weniger bekannten Orten in Berlin und seinem Umland. Gemeinsam erschaffen wir ein Berlin-Lexikon, tauschen uns aus und veranstalten Forentreffen zum gemeinsamen Entdecken und Fotografieren. Möchtest du ein Teil von uns sein? Dann registriere dich doch einfach. Wir freuen uns auf dich.


NaturFarbeBerlinNaturFarbeBerlin

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 15.04.17

Dieser Beitrag wurde Mi 19 Apr 2017 - 5:44 geschrieben


Neuigkeiten

Hier werden die neuesten Neuigkeiten, Ankündigen und Updates angekündigt


Nach oben Nach unten
NaturFarbeBerlinNaturFarbeBerlin

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 15.04.17

Dieser Beitrag wurde Mi 3 Mai 2017 - 10:30 geschrieben


3. Mai 2017


Das Forum ist seit dem 1. Mai offiziell eröffnet und für die Anmeldung freigegeben. Nach und nach werde ich ein wenig Werbung machen, um das Forum etwas bekannter zu machen. Ich würde mich natürlich sehr darüber freuen, wenn auch unsere User und Interessenten ein wenig werben würden, damit sich bald die ersten Mitglieder einfinden. Bei Fragen, Problemen oder sonstigen Anliegen bin ich gerne für euch da und helfe euch, so gut es geht.

Auf ein hoffentliches "Bis bald",
eure Sandra

Wichtig: es kann sein, dass bei der Registrierung und Anmeldung über Firefox folgendes Fenster erscheint:


Das liegt nicht daran, dass das Forum unsicher ist, sondern das neue SSL-Zertifikat noch nicht installiert worden ist. Dieses wurde aber gestern von mir beantragt und wird in wenigen Tagen vorhanden sein. Danach erscheint dieses Fenster beim Login nicht mehr.


Nach oben Nach unten
 
Neuigkeiten & Ankündigungen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NaturFarbeBerlin ::  :: Wichtige Informationen-
Gehe zu: